„Ihr seid ja immer hier. Die anderen Parteien kommen ja nur zum Wahlkampf“. Dieses tolle Feedback haben wir auch wieder am 08. April bei unserer Aktion „Wo drückt der Schuh?“ gehört. Seit 2008 organisieren wir in Oberneuland unseren „Roten Schuh“ bereits und auch 2017 wird es insgesamt 14 Termine im Bremer Nordosten geben. Wir sind da und hören zu!BILD2084

Beim Bürgerdialog beim Bremer Backhaus im Nedderland (Ecke Achterdiek/Stadtländerstraße). nutzten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Chance ihre Fragen und Anregungen zu kommunalen Oberneulander Themen anzusprechen und zu diskutieren.

09-Ryglewski-Sarah_gross_02..Des weiteren organisierte unsere Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski eine Bürgersprechstunde von 09.00 bis 10.00 Uhr. Es kamen mehrere Oberneulander, um mit der Abgeordneten über die „große“ Politik zu sprechen. Auch wollten einige die Chance nutzen unsere Bundestagsabgeordnete einmal persönlich kennenzulernen.

Die weiteren Termine für 2017 findet man unter „Veranstaltungen“.