Carsten Sieling im Bremer Nordosten: Großer Andrang und rege Diskussionen

Gestern hatte der Bremer Nordosten (Ortsvereine Oberneuland, Borgfeld, Horn Achterdiek und Horn-Lehesterdeich) hohen Besuch: Unser Bürgermeister Carsten Sieling hat sich Zeit genommen und gemeinsam mit rund 40 Gästen über die aktuelle Situation der Bremer SPD diskutiert.

Nach einem rund 40-minütigen Impulsvortrag ging es in den Dialog. Über 30 Wortbeiträge gab es, die sachlich und intensiv besprochen wurden.

Hierbei ging es nicht nur um die bevorstehenden Wahlen sondern um alles, was die Menschen in Bremen und speziell auch im Bremer Nordosten bewegt. Besonders erfreulich: Carsten Sieling nahm sich sehr viel Zeit für die Fragen und hat sie ausführlich behandelt.

Eine ganz tolle Veranstaltungen, von der wir uns für die Zukunft noch mehr wünschen.Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind.

Fotos: © Alper Iseri

2018-09-20T20:18:03+00:00