Wir engagieren uns für Oberneuland!

Als SPD-Ortsverein Oberneuland bilden wir die Basis für eine engagierte politische Arbeit vor Ort. Als wichtige Schnittstelle zwischen Bürger*innen und Partei sind wir bestrebt, die Anliegen und Interessen unserer Mitglieder und des Stadtteils bestmöglich zu vertreten.

Unsere Aufgabe ist es, Oberneuland aktiv mitzugestalten. Dazu organisieren wir Treffen, Aktionen und Veranstaltungen direkt im Stadtteil. Wir setzen uns für eine lebendige Nachbarschaft ein, fördern den sozialen Zusammenhalt und engagieren uns für die Belange unserer Mitmenschen.

Gemeinsam wollen wir Oberneuland noch lebenswerter machen und die Zukunft unseres Stadtteils positiv beeinflussen. Wir laden alle herzlich ein, sich bei uns zu engagieren und gemeinsam an der Entwicklung unseres schönen Oberneulands mitzuwirken.