Unser Bürgerschaftskandidat Derik Eicke organisierte zusammen mit Bürgerinitiativen aus dem Landkreis Verden eine Informationsveranstaltung zur Gasförderung in unserer Region. Unser besonderen Dank gilt Gero Landzettel, dem Sprecher der Bürgerinitiative aus Langwedel. Er berichtet als Fachmann sehr anschaulich über die aktuelle Situation und die Gefahren der Gasförderung für die Natur und die Menschen unserer Region. Auf Sat1 gibt es einen schönen Bericht über die letzte Veranstaltung. Klicken Sie einfach auf die rote Schrift:

Derik Eicke wird als Bürgerschaftsabgeordneter dieses Thema weiter verfolgen. Dafür benötigt er allerdings die Unterstützung der Bremerinnen und Bremer, egal aus welchem Stadtteil.

Wenn 1000 Wählerinnen und Wähler aus ganz Bremen mit ihren 5 Stimmen ihn direkt wählen, dann ist er in der Bürgerschaft und kann sich für uns einsetzen.

5 Stimmen für Platz 55