DANKE für die tolle Unterstützung bei der Spendenaktion für eine einheimische Hecke in Oberneuland.
Es sind 1696,- € gespendet worden. Dies ist ein tolles Ergebnis.
Die Fachleute haben sich nun beraten, welche Gehölze aufgrund der Bodenverhältnisse bei Hajo Kaemena gepflanzt werden sollen. Des Weiteren haben sie besprochen, dass die Pflanzen in 2 Etappen gesetzt werden, um das Anwachsen zu optimieren.
Die ersten Pflanzen werden wir zeitnah im März setzen. Leider können wir aufgrund der Coronasituation keine öffentliche Pflanzaktion machen. Aber bestimmt nächstes Jahr. Die Aktion von Hajo Kaemena vom Hof Kaemena, Sönke Hofmann vom NABU Bremen und Derik Eicke (SPD Oberneuland) wird nun jährlich organisiert. Aktiver Umweltschutz in Oberneuland.
Natürlich werden wir Fotos von der Pflanzaktion machen, die wir hier online stellen werden.