Liebe Oberneulanderinnen und Oberneulander,

liebe Freunde und Nachbarn,

die nächste Sitzung des Projektausschusses findet am Montag, 05. März 2012 um 18.30 Uhr auf dem Lür-Kropp-Hof statt.

Diese Sitzung ist der 2. Teil unserer Verkehrsveranstaltung. Nachdem wir am 26.01.2012 eine Verkehrs-Mängelliste mit Hilfe der Bevölkerung erstellt haben, werden wir heute Abend durch das Amt für Straßen und Verkehr zum Ist-Stand der Tunnelbauplanungen informiert. Des Weiteren erhalten die Oberneulanderinnen und Oberneulander die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten und eine Sitzung mit der senatorischen Dienststelle für Umwelt, Bau und Verkehr nach den Osterferien vorzubereiten. Dort soll dann die Mängelliste, die der Projektausschuss im Januar bearbeitet hat, mit der Behörde diskutiert werden.

Tagesordnung:

1. Genehmigung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls vom 26.01.2012 (zum jetzigen Zeitpunkt liegt es noch nicht vor.)
  3. Wünsche, Anregungen und Beschwerden aus der Bevölkerung
  4. Bericht des Vertreters: Amt für Straßen und Verkehr: Sachstand zu den drei Tunnelbauten in Oberneuland
  5. Nachfragen seitens der Bevölkerung
  6. Vorbereitung der nächsten Sitzung mit der senatorischen Dienststelle für Umwelt, Bau und Verkehr nach den Osterferien. Priorisierung der „Mängelliste“ zusammen mit der Bevölkerung.
  7. Ergänzende Informationen durch den Ortsamtsleiter
  8. Verschiedenes

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie an dem Abend begrüßen dürfte. Mischen Sie sich ein, gestalten Sie mit!

Derik Eicke

Protokoll der Sitzung vom 26. Januar 2012 (veröffentlicht am 04. März 2012)

Protokoll vom 26.01.2012 – bitte klicken