Neuer Vorstand der SPD Oberneuland gewählt

von links nach rechts:

  • oben: Patricia Dormann, Meike Hethey und Maria Marschner
  • mitte: Derik Eicke und Alexander Loehr
  • unten: Alper Iseri, Regina Faber und Wolfgang Rohdenburg

Die Mitglieder der SPD Oberneuland wählten auf ihrer Jahreshauptversammlung ihren neuen Vorstand. Maria Marschner als Beisitzerin, Regina Faber als Campaignerin, Wolfgang Rohdenburg als Kassierer und Derik Eicke als Vorsitzender wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Neu im Vorstand sind Meike Hethey als stellvertretende Vorsitzende, Patricia Dormann als Jugendbeauftragte, Alexander Loehr als Schriftführer und Alper Iseri als Mitgliederbeauftragter. In seiner Funktion als Fraktionsvorsitzender ist Rüdiger Wanke automatisch beratendes Vorstandsmitglied.

„Wir freuen uns, dass wir eine gute Mischung aus Älteren & Jüngeren, Frauen & Männern und Neumitgliedern & Altmitgliedern haben“, so Derik Eicke. Der neue Vorstand nahm sofort seine Arbeit auf, und legte 11 Termine für Bürgerdialoge in Oberneuland fest.

 

2018-03-20T20:25:16+00:00