Liebe Oberneulanderinnen und Oberneulander,

liebe Freunde und Nachbarn,

in vielen Gesprächen bei den Bürgerdialogen und -sprechstunden haben sich viele Bürgerinnen und Bürger neben den zahlreichen Oberneulander Themen auch eine Veranstaltung zu Bundestagsthemen gewünscht. Diesen Wunsch nehe ich natürlich gerne auf und laden alle Interessierten dazu herzlich ein.

In der neuen Veranstaltungsreihe „Derik Eicke im Gespräch mit …“ werden erschiedene Gesprächspartner/innen nach Oberneuland kommen, um über ihre Arbeit zu berichten. Ich freue mich, dass im März unsere Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski zu uns kommt. Neben den aktuellen politischen Themen interessieren wir uns aber auch für das „normale“ Abgeordnetenleben in Berlin.

Natürlich besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend.

Ihr Derik Eicke

Bürgerschaftsabgeordneter – Platz 56