Joachim Schuster am Infostand in Oberneuland

Unser Europaabgeordneter Joachim Schuster, unser Beiratskandidat Wolfgang Rohdenburg und Derik Eicke als Bürgerschaftskandidat standen den Bürgerinnen und Bürgern am Infostand im Nedderland am Samstag für Gespräche zur Verfügung.

Die Fragen und Anregungen reichten von Verkehrsproblemen in Oberneuland über das Fracking bis zum Brexit. Da viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot nutzten wurden aus der geplanten Stunde fast zwei. Besonders haben wir uns über das Feedback gefreut, dass wir als SPD immer vor Ort sind und nicht nur zu Wahlkampfzeiten.

Wir möchten uns als SPD Oberneuland bei unserem Europaabgeordneten auch auf diesem Wege einmal danken, dass er immer für uns zur Verfügung steht. Sei es bei Infoständen oder bei Veranstaltungen. In der Regel darf unser Vorsitzender Derik Eicke  Joachim Schuster jedes Jahr 2-3mal im Stadtteil begrüßen. Wir kennen kennen keinen Europaabgeordneten, der so bürgernah ist.

Die nächste Veranstaltung mit ihm findet am Sonntag, 19. Mai zwischen 10.00 – 12.00 Uhr auf dem Kaisenhof in Borgfeld statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.