Liebe Oberneulanderinnen und Oberneulander,

liebe Freunde und Nachbarn,

unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Und es geht um Solidarität, für einander da sein, konkret helfen in der Nachbarschaft oder Familie. Kurz: Wir halten zusammen!

Bei uns in der SPD Oberneuland ist es selbstverständlich solidarisch zu sein. Daher kaufen jüngere Mitglieder für ältere Genossinnen und Genossen ein. In diesen Zeiten stehen wir zusammen.

Aber nicht nur für Mitglieder engagieren wir uns in Oberneuland. Einige Mitglieder kaufen auch für Nachbarn, Verwandter, kranke Freunde usw. ein.

Gemeinsam im Stadtteil – mittendrin und füreinander

 

  1. Hier wird dir geholfen: Corona-Hilfsangebote im Überblick
  2. Hotlines zum Coronavirus: Krankenkassen, Städte, für Unternehmen , Telefonseelsorge
  3. Was Beschäftigte wissen müssen

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]