Eckard Ströhle (Tobias-Schule), Derik Eicke (SPD Oberneuland) und auch die anwesenden Künstler:innen waren zufrieden mit der Auftaktveranstaltung „Kunst im Garten“.

Organisatorisch hat alles funktioniert, das Parkgelände ist wie geschaffen für „Kunst im Park“. Nun gilt es die nächsten Jahre die Veranstaltung weiterzuentwickeln. Hier haben die Organisatoren bereits zahlreiche Ideen. Besonders erfreulich ist, dass drei weitere Künstler:innen, die als Gäste da waren, sich bereits für das nächste Jahr angemeldet haben.

Für das leibliche Wohl sorgte die Tobias-Schule mit 2 Ständen: Einmal mit leckerer Bratwurst, Kartoffelecken & Quark und der zweite Stand zauberte Waffeln, selbstgemachte Rote Grütze mit Vanilleeis.

Wir  als SPD Oberneuland übernahmen den Getränkestand. Alle Einnahmen wurden zu 100% an die Schule gestiftet.