„Was geht uns Europa an?“

Derik Eicke, Bürgerschaftsabgeordneter und Vorsitzender der SPD Oberneuland, setzt seine Veranstaltungsreihe „Derik Eicke im Gespräch mit…“ fort. Dieses Mal begrüßt er die Europakandidatin Annika Barlach zu einem spannenden Dialog über die Bedeutung Europas für uns alle.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 14. Mai 2024, um 18:30 Uhr im „Lieblingscafés“ im Edeka-Markt Maaß, Rockwinkeler Heerstr. 32 statt. Neben der Bedeutung der EU wird Annika Barlach ihre Person und ihre thematischen Schwerpunkte vorstellen. Natürlich haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Im Anschluss stehen Annika Barlach und Derik Eicke für Gespräche gerne zur Verfügung.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es kurz und knackig aus erster Hand Informationen von dem jeweiligen Gast zu erhalten. Daher sind die Veranstaltungen zu den verschiedensten Themenbereichen aus Politik, Umwelt, Kultur etc. auf 45 Minuten geplant.

Was geht uns Europa an? Eine Veranstaltung mit Derik Eicke und Annika Barlach