Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die SPD Oberneuland organisiert wieder eine Klausurtagung, um grundlegende Fragen für die nächsten Jahre zu diskutieren:

Dabei geht es einerseits um die Aufgaben und die interne Organisation des Ortsvereins, und andererseits um die Ziele für die Stadtteilarbeit.

  • Welche Aufgaben muss der OV heute für seine Mitglieder übernehmen und welche sind nicht mehr zeitgemäß? Gibt es neue Aufgaben? In welche Bereiche wollen wir unsere Zeit investieren?
  • Wie gestalten wir unsere Beiratsarbeit und die Umsetzung unseres Wahlprogramms 2019-2023?

Für beide Fragestellungen gilt:

  1. Welche Arten von Veranstaltungen und Sitzungen brauchen wir zum Erreichen dieser Ziele?
  2. Welche Kooperationspartner gibt es?

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Wir brauchen immer neue Ideen, Anregungen etc.

Viele Grüße

Derik Eicke

1. Vorsitzender