Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wann treten Menschen in eine Partei ein? Was wünschen sie an Themen? Wie möchten sie sich einbringen? Wie muss ein Ortsverein heute strukturiert/organisiert sein, damit er für Menschen interessant ist? Wie können Hemmschwellen für einen Erstkontakt abgebaut werden? Diese und andere Fragen wollen wir diskutieren.

Wir werden unsere Neumitgliederkampagne, die wir regelmäßig in Oberneuland organisieren, überarbeiten.

Ziel ist neben der Neumitgliedergewinnung auch neue Impulse für eine moderne Ortsvereinsarbeit zu bekommen.

Alle interessierten Oberneulanderinnen und Oberneulander sind herzlich eingeladen. Natürlich auch alle Mitglieder die aktiv mitarbeiten wollen.

 

Coronabedingt findet das Arbeitstreffen als Zoom-Videokonferenz statt. Einfach nur den Link unter „Website“ anklicken.