Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 mit Andreas BovenschulteLiebe Mitglieder,

wir laden euch ganz herzlich zu unserer

Weihnachtsfeier

am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 19.00 Uhr

in die Stiftungsresidenz Ichon-Park (Oberneulander Landstraße 70) ein.

Wir möchten das Jahr mit dir zusammen in der schönen Atmosphäre der Stiftungsresidenz Ichon-Park ausklingen lassen.

Natürlich werden wir auch dieses Jahr einen Ehrengast begrüßen, der es sich natürlich nicht nehmen lässt unsere langjährigen Jubilare zu ehren. Darüber hinaus möchten wir unsere Neumitglieder und die zugezogenen Mitglieder in unserem Kreis noch einmal ganz herzlich willkommen heißen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Maria und Wolfgang, die die Organisation unserer Feier übernommen haben.

In der SPD Oberneuland ist es eine alte Tradition, dass sich Genossen/innen nach ihren Möglichkeiten (Salat, Käse, Brot etc.) an dem Buffet beteiligen. Dafür meldet ihr euch bitte bei Maria Marschner, Oberneulander Landstraße 70, Tel. 2577211, Email: bhs.vera143@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße

Deine SPD Oberneuland