Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

auch wenn der gemeinsame Spaziergang kein Ersatz für unsere schöne Weihnachtsfeier ist, möchten wir trotz Corona gemeinsam das Jahr als SPD Oberneuland ausklingen lassen.

Treffpunkt ist der Lür-Kropp-Hof, Rockwinkeler Landstraße.

Unser Spaziergang führt uns Richtung Mühle, über den Ikensdamm bis zum Achterdieksee. Von dort nehmen wir den Meta-Rödiger-Weg (parallel zur Franz-Schütte-Allee) zurück zum Lür-Kropp-Hof. Gegen 16.30 Uhr werden wir dort ankommen und uns mit dem traditionellen Punsch und ein paar Keksen stärken. Natürlich könnt ihr auch direkt zum Lür-Kropp-Hof kommen.

Generell gilt, dass die aktuellen Coronamaßnahmen gelten und eingehalten werden.

Für meine Planungen wäre es sehr hilfreich, wenn du dich bei mir bis zum 07. Dezember anmelden würdest.

Viele Grüße

Derik

Lisa-Keßler-Straße 90, 28355 Bremen, eicke@spd-oberneuland.de, 0421-5498618