Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Genossin, lieber Genosse,

 

die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und wir möchten Euch herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier einladen! Es ist die perfekte Gelegenheit, gemeinsam die Freuden der Jahreszeit zu teilen.

Dieses Jahr haben wir uns für eine besondere Form des Zusammenseins entschieden: ein solidarisches Buffet. Jeder von uns kann nach seinen Möglichkeiten etwas zum Buffet beitragen.

Die Weihnachtsfeier findet am Mittwoch, den 13.12.23 um 19.00 Uhr im Lür-Kropp-Hof statt. Bitte teilt uns vorher mit, ob ihr teilnehmen werdet und was ihr für das Buffet beisteuern möchtet. Mit dem E-Mail Button unten, könnt ihr uns informieren. Das hilft uns bei der Planung.

Wir freuen uns auf ein besinnliches und fröhliches Fest. Lasst uns gemeinsam die Wärme der Weihnachtszeit genießen und auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Bitte merkt Euch den Termin vor und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Euer SPD-Ortsverein