Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die SPD Oberneuland ist in einem ständigen Erneuerungsprozess. Im August 2017 haben wir damit begonnen unsere Arbeitsstrukturen zu überprüfen, und zu aktualisieren. Mit diesem Arbeitsprozess wollen wir Anfang 2018 nach 7-8 Arbeitssitzungen fertig sein. Auch die 2008 eingeleitete starke Bürgerbeteiligung, die öffentlichen Veranstaltungen etc. werden evaluiert.

Dieses mal wollen wir verschiedene öffentliche Veranstaltungsformen, die eine starke Bürgerbeteiligung zum Ziel haben, diskutieren. Des Weiteren schauen wir uns die 8 Oberneulander Wahlbezirke einmal etwas genauer an.

In diesen Zeiten der stetig abnehmenden inhaltlichen Debatten und der verrohenden Diskussionskultur wollen wir ein „Fels in der Brandung“ sein. Wir werden daher im ersten Halbjahr  2018 auch die wichtigen inhaltlichen Themenbereich für Oberneuland neu diskutieren. Dabei wird es eine starke Bürgerbeteiligung geben, die auch in der Tagespresse, auf der Homepage und bei facebook angekündigt werden.

Generell sind alle Sitzungen für interessierte Bürgerinnen und Bürger offen. Wir laden Sie ganz herzlich ein mitzugestalten, und/oder uns einfach kennenzulernen.

Viele Grüße

Derik Eicke